Tierkommunikation, Reittraining und Energiearbeit - Elisabeth Pascoletti

Navigation

Links
Links: Pferdeherde

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an deiner Seite.

Rainer Maria Rilke

Links

Der Huftechniker Mark Schwed begleitet mein Pferd und mich seit einigen Jahren. Mit Leib und Seele findet er die beste Lösung für jedes Pferd und seine Hufe.
www.aliveandmoving.de

Dr. Markus Pickel arbeitet als ganzheitlicher Tierarzt und ist versiert in vielen Heilweisen zugunsten des Tieres. Er heilt und hilft Tieren aus tiefer Überzeugung.
E-Mail tieraerztejmp@msn.de

Jasmin Ziegler macht wunderschöne Tierfotos. Ihre Arbeiten auf diesen Seiten sprechen für sich.
www.jasmin-ziegler.de

Anton Tauscher ist zu verdanken, dass aus vielen Ideen an schönen Abenden diese ganz besondere Homepage entstanden ist.
E-Mail info@anton-tauscher.de